Donation to the youth club Beverly Hill’s

Mit unserem Projekt aus dem letzten Schuljahr „Democracy: Past and Present“ ist es uns gelungen, bei verschiedenen Wettbewerben Preise zu gewinnen. Darunter fiel u.a. der Gewinn von 250 €. Die Projektteilnehmer hatten die Idee, dieses Geld einem guten Zweck zukommen zu lassen. Es sollte jemand profitieren, der sozial engagiert ist und demokratische Werte vertritt. Deshalb sind wir auf den Meeraner Jugendclub gestoßen. In der Begegnungsstätte für Kinder und Jugendliche wird eine Reihe von Freizeitmöglichkeiten geboten, die ein soziales Miteinander schaffen. So auch in der Tanzgruppe „Beverly Dance“. Diese benötigt für ihre Trainingseinheiten eine neue Musikanlage. Mit unserer Spende können wir die Anschaffung der Anlage unterstützen und wissen das gewonnene Geld in guten Händen. Vielleicht ist diese Aktion auch der Anfang eines regeren Austausches zwischen dem Club und unserer Schule.

Herr Fehre – Projektbegleiter