Painting a Dream of the World

Die talentierten Schülerinnen und Schüler der Klassen 5A und 5B haben im Kunstunterricht mit großem Interesse und Ideenreichtum beeindruckende Bilder zum Thema “Painting a Dream of the World” geschaffen. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass sie sich aktiv am internationalen Jugendkunstwettbewerb 2023 der Provinz Jiangsu in China beteiligt haben. Die kreativen Werke der Schülerinnen und Schüler repräsentieren nicht nur ihre individuellen Perspektiven, sondern auch die Vielfalt unserer Schulgemeinschaft. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse des Wettbewerbs und drücken unseren jungen Künstlerinnen und Künstlern die Daumen für eine erfolgreiche Teilnahme und Anerkennung ihrer künstlerischen Leistungen.

Annette Fritzsch – Kunstlehrerin AK31