Международная гимназия Мееране

Новости с сайта
повседневная школьная жизнь

A great week in Saxony.

Eine Woche voller spannender Begegnungen, kulturellem Austausch und neuen Freundschaften liegt hinter uns! Die Gastklasse aus Spanien, Sant Cugat del Vallès / Barcelona hat Sachsen erkundet – von Meerane im Ratssaal, den Höhlern über Leipzig Gasometer bis nach Dresden! In verschiedensten Projekten haben wir gemeinsam an interkulturellen Themen gearbeitet und viel voneinander gelernt. Es war eine tolle Schulwoche für alle Schüler der Klasse 9!
Ein herzliches Dankeschön an unsere spanischen Gäste für die wundervolle Zeit und an alle Beteiligten für ihr Engagement und ihre Offenheit! Wir freuen uns schon auf den Gegenbesuch und weitere spannende Begegnungen!

IGM – AK27a

Языковое разнообразие

Мы переводим наши веб-страницы с помощью расширения, которое создает автоматический перевод, используя современное программное обеспечение.

По этой причине мы не можем гарантировать идеальный и безошибочный перевод.