Schulclub bei Firma Kistler

Am Freitag, dem 17.3.23, waren wir bei der Firma Kistler zu Besuch und haben ein köstliches Frühstücksbuffet zusammengestellt und mitgebracht. Die Idee dazu entstand während unseres Gesprächs bei der Besichtigung des Unternehmens mit der Standortleiterin Franziska Kunz, die zufälligerweise auch die Mutter eines Mitglieds unseres Schulclubs ist.
Sie war von der Idee begeistert und erteilte uns den Auftrag, für 25 Personen ein Frühstücksbuffet zu machen.

Das Frühstücksbuffet war ein voller Erfolg und wir bekamen viel positives Feedback von den Mitarbeitern.

Wir hoffen, dass diese Geste dazu beitragen wird, dass wir in Zukunft weitere solcher Besuche organisieren und die Beziehungen zwischen Schulen und Unternehmen stärken können. Es ist schön zu sehen, wie eine kleine Idee zu etwas so Großem werden kann.

Tino Riedel Leiter – Leiter GTA Schulclub