Wir laden wir Sie recht herzlich zum Schulfest am Freitag, 1. Juli 2022 ab 15 Uhr ein.

Liebe Eltern und liebe Schüler,
ein erlebnisreiches Schuljahr voller neuer Herausforderungen liegt hinter uns und wir möchten dies mit Ihnen und euch gemeinsam feiern! Deshalb laden wir Sie und Ihr Kind sehr herzlich zu unserem Schulfest ein: Kommen Sie am Freitag, dem 1.7.2022, ab 15 Uhr
in das Internationale Gymnasium, Pestalozzistraße 25 in Meerane.

Ein buntes Mitmachprogramm für Groß und Klein erwartet die Gäste auf unserem Freigelände. Verbringen Sie einen unterhaltsamen Nachmittag, treiben Sie Sport und erleben Sie unsere kulturelle Vielfalt aus Musik und Aktivitäten, die unsere Schüler und Lehrer für Sie und euch anbieten. Gern informieren wir Sie zum Schulkonzept, zur vertieften sprachlichen Ausbildung oder zu unserem Zweig „Fit fürs Leben“.
Um das leibliche Wohl kümmern sich der 10er Jahrgang und die Schülerfirma „Meerchen 96-12“: Neben Kaffee und Kuchen gibt es allerhand herzhaftes vom Grill und weitere internationale Spezialitäten. Außerdem hält die Cocktailbar leckere Getränke bereit. Sollte uns Petrus wohlgesonnen sein, sind wir uns sicher: Es werden vergnügliche Stunden. Wir freuen uns auf Sie und euch!

Es grüßen die Schüler und das Team der Lehrer, Erzieher und Mitarbeiter
des Internationalen Gymnasiums Meerane.

PS. Auch bei schlechtem Wetter lassen wir uns die Laune nicht vermiesen und
verlegen unser Fest ins Schulhaus.