Міжнародна гімназія Міране

Головна / Блог

Новини з
повсякденне шкільне життя

Ganz großes Schach auf unserem Schulhof!

Wir freuen uns, dass unser GTA Schulclub jetzt ein riesiges Schachspiel auf dem Schulhof aufgestellt hat! Dieses Projekt wurde dank unseres engagierten Hausmeisters Herrn Müller und der Hilfe unserer Schülerinnen und Schüler verwirklicht. Jetzt können alle Schülerinnen und Schüler unter freiem Himmel Schach im XXL-Format spielen!
Die neue Fläche auf unserem Schulhof bietet jetzt Platz für spannende Schachpartien, fördert die Gemeinschaft und den Spielspaß. Es ist schön zu sehen, wie Schülergruppen zusammenkommen, um strategische Züge zu planen und die frische Luft zu genießen.
Wir möchten Herrn Müller und allen beteiligten Schülerinnen und Schülern herzlich für ihren Einsatz danken. Wir laden alle herzlich zu einer Runde Freiluftschach ein.

Tino Riedel – GTA-Leiter Schulklub

Мовне різноманіття

Ми перекладаємо наші веб-сайти з розширенням, яке створює автоматичний переклад за допомогою найсучаснішого програмного забезпечення.

З цієї причини ми не можемо гарантувати досконалий і безпомилковий переклад.