„Zeitreise“ – Grundkurs Kunst der Klasse 12 stellt in Galerie ArtIn Meerane aus

Meerane, 20. März 2023 – Die Galerie ArtIn Meerane freut sich, ab dem 14. März 2023 eine neue Ausstellung des Grundkurses Kunst der Klasse 12 präsentieren zu dürfen. Unter dem Titel “Zeitreise” entführt die Ausstellung die Besucher in vergangene Epochen und bringt gleichzeitig Zukunftsthemen auf die Leinwand.

Die Ausstellung umfasst eine Vielzahl von Werken, darunter Zeichnungen, farbige Holzschnitte, Collagen, Acrylmalerei und ein Objekt in Form einer überdimensionalen Taschenuhr. Die Kunstwerke sind geprägt von einer beeindruckenden künstlerischen Bandbreite und laden dazu ein, sich auf eine visuelle Reise durch die Zeit zu begeben.

Die Schülerinnen und Schüler des Grundkurses Kunst haben mit viel Kreativität und Können ihre Werke gestaltet und die Besucher können sich auf eine einzigartige Ausstellungserfahrung freuen. Die Galerie ArtIn Meerane lädt herzlich ein, die Ausstellung zu besuchen. Die Werke sind täglich zu besichtigen und es wird mit einem großen Andrang von Besuchern gerechnet.

Die Galerie ArtIn Meerane freut sich auf Ihren Besuch und die Entdeckung der “Zeitreise” des Grundkurses Kunst der Klasse 12.

A. Fritzsch – Kunstlehrerin AK23