Nhà thi đấu quốc tế Meerane

Trang chủ / Tin tức

Tin tức từ
cuộc sống học đường hàng ngày

Knigge 2024 FfL

FIT FÜRS LEBEN – Höfliche Schule

Alle Jahre wieder nimmt die Klassenstufe 8 am Kniggekurs im Rahmen von „Fit fürs Leben“ teil. Und dieses Jahr ist es etwas ganz Besonderes, denn Radio Zwickau widmet sich erstmals nach mehreren Jahren diesem Projekt.

Wir sind stolz darauf, verkünden zu dürfen, dass unser Gymnasium für die Teilnahme von der Deutschen Knigge Gesellschaft das begehrte Zertifikat “Höfliche Schule” erhalten hat.

“Fit fürs Leben” ist eines unserer Konzepte, um unsere Schüler auf ein höfliches, respektvolles Miteinander und das Leben vorzubereiten!

> Radio Zwickau berichtet.

IGM – AK28

Đa dạng ngôn ngữ

Chúng tôi dịch các trang web của mình với một tiện ích mở rộng tạo bản dịch tự động bằng phần mềm hiện đại.

Vì lý do này, chúng tôi không thể đảm bảo một bản dịch hoàn hảo và không có lỗi.