World Cleanup Day in Meerane

Gemäß einer schönen Tradition beteiligte sich das Internationale Gymnasium auch in diesem Jahr am großen Putztag der Stadt Meerane.
Neben unserer Schulleiterin Frau Sommer und dem stellvertretenden Schulleiter Herrn Fehre nahmen mehr als 60 Schülerinnen und Schüler sowie 14 Lehrerinnen und Lehrer aller Klassenstufen teil. Trotz großer Regenschauer in den Morgenstunden ließen sich die Teilnehmer den Mut und die Kraft nicht nehmen. Mit Beginn der Arbeiten ließ der Regen nach und setzte erst wieder mit Ende der Arbeiten ein. Große Bereiche der Meeraner Innenstadt, des Bahnhofsgeländes, des Neuen Rathauses und des Skulpturenparks wurden von Müll zu befreien.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Teilnehmern für die geleistete Arbeit und die große Einsatzbereitschaft.

IGM